Auszeichnungen

TOP 250 Tagungshotels

Wir haben es geschafft und repräsentieren die Leistungsspitze auf dem deutschen Tagungsmarkt. Auf Herz und Nieren geprüft, können wir mit Stolz verkünden, dass wir seit April 2013 zu den besten 250 Tagungshotels in Deutschland gehören und konnten seither in Folge gute Platzierungen bei der jährlichen Wahl zum besten Tagungshotel in Deutschland verzeichnen. Für das Jahr 2018 wurden wir in der Kategorie „Kongress“ mit dem 6. Platz deutschlandweit ausgezeichnet!

Tagungshotels zum Wohlfühlen

Seit April 2015 können wir unser Repertoire an Auszeichnungen erweitern, denn wir wurden aufgenommen in den Kreis der 175 Ausgewählten Tagungshotels zum Wohlfühlen.

Auch hier freuen wir uns auf den nächsten Wettbewerb, dem Grand Prix der Tagungshotellerie im Jahr 2016 und sind gespannt auf unsere Platzierung.